Samstag, 15. Oktober 2011

Stoffmarkt


und ich war auch dabei  :-)

eigentlich wollte ich garnicht soviel kaufen
aber dann sah ich diesen und jenen Stoff 
und den anderen, den muss ich auch noch haben
und so kam es von einer zur anderen Tüte und ich war plötzlich voll beladen

wollt ihr mal luschen?



so und jetzt ab mit den Stöffchen in die Waschmaschine 
und ich stimme mich schon mal auf .... ein



jetzt wisst ihr bestimmt schon was ich aus den schönen Strickstöffchen nähe

liebe Grüsse vom ICH


2 Kommentare:

  1. So da bin ich wieder,dachte der Blog ist gelöscht?!
    War heute auch auf dem Markt,habe aber nur eine kleine Ausbeute.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Sag nur , du warst in Freising beim Holl. Stoffmakt? Ich wollte so gerne hin aber an dem Tag gings ganz und gar nicht bei mir! :-(((
    Wars denn toll? Warst du schön öfter?

    AntwortenLöschen