Samstag, 12. November 2011

12 von 12 (November)

und heute bin ich zum ersten Mal auch mit dabei ....

heute Morgen gab es erstmal einen Blick aus dem Fenster, denn unser Riese (Kastanienbaum) hat immer noch sein Blätterkleid an
dann gab's ein bisschen Bügelwäsche zum bewerkstelligen
dann ein weiterer Prüfender Blick aus dem Fenster, denn das Blätterkleid fängt schön langsam an zu fallen
kurz mit dem Lieblingsmann zum Einkaufen gedüst
als wir Mittags dann nach hause kamen hatte unser Riese schon sein Blätterkleid ab geschmissen
so hieß es dann für uns Laub rechnen (hier stehe ich bis zu den Knien im Laub)
Berge von Laub sind zu rechnen
dann muss noch das ganze Laub in riesige Säcke verpackt und abtransportiert werden (9 Säcke), um die listige Minimirmotte zu bekämpfen
Stunden später und wir haben das Blätterkleid von unserem Riesen (den ich so schön finde) beseitigt
danach noch ein bisschen Schnitt abändern, zuschneiden und die ersten Stiche nähen  
zwischendurch noch gekocht und anschließend den leckeren Hühnernudeleintopf verspeist
und dann ging's ab aufs Sofa, Füße hoch, an Lieblingsmann rankuscheln und den Fernsehabend genießen  
 
ich hoffe meine 12 von 12 haben euch gefallen, weitere gibt es hier

liebe Grüsse vom ICH

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea ... euer Katanienbaun ist wirklich super!!! Mir würde auch einer in unseren Garten gefallen! Aber wenn ich dann das Laub sehen, puh ist schon einiges *g* ... wobei, bis der mal soviel laub hätte, da sind dann eh die kinder dran mit laub rechen :)

    Die Geldbörse sieht super aus, ich hab mir vor Kurzem auch einen Schnitt bestellt. Mal sehen wann ich endlich mal dazu komme. Hab hier vieeellle noch unbearbeitete Schnitte rum liegen weil ich mit den kindern viel zu selten dazu komme!!!!

    Ist der bunte Rock für Dich?

    GLG Marina

    AntwortenLöschen