Samstag, 26. November 2011

Rastamann ...

mein RastaSohneMann hat sich entschieden
seine Filzlocken abzuschneiden ...


Filzlocken in ihrer vollen Pracht
die Schere wurde angesetzt
die erste Filzlocke ist gefallen
und jetzt sind 33 Filzlocken ab
 Sohnemann ohne Filzlocken
noch ein paar Filzstummel sind geblieben
diese wurden dann mühsam aufgekämmt
und das Ergebnis sieht so aus, vorübergehend so aus, bis der Frisör nächste Woche eine Frisur daraus zaubert  

mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge 
sage ich goodby ihr Filzlocken

liebe Grüsse vom ICH

2 Kommentare:

  1. Mutig, mutig. Und zig Tierchen weniger auf dem Kopf. ;-)

    Wollte auch immer mal Rastas, aber daraus wird wohl nichts mehr.

    Gruss Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    ja, mutig war mein Sohnemann
    aber Tierchen hatten wir keine :-)
    und wenn ich dir sage das Filzlocken zu den Pflege intensivsten Haaren gehören,
    dann glaubt mir das meist keiner.
    Das ist aber wirklich so, der Ansatz muss ständig gehäkelt werden,
    damit die Filzlocken schön ausschauen und das Waschen ist eine langwierige Sache.
    Schlussendlich hat sich mein Sohnemann zwecks Zeitmangels entschieden,
    sich die Filzlocken abzuschneiden.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen