Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Dezember

heute ist es wieder soweit 
12 von 12 
und so war mein Tag ...

um 5:55Uhr habe ich den Motor gestartet und bin in die Arbeit gedüst, ganz nach dem Motto: der frühe Vogel fängt den Wurm
in der Arbeit wurden dann Ordner gewälzt, Papiere ab geheftet Sachverhalte geprüft usw.
zwischen durch öffnete ich gleich 4 Türchen an meinem Adventskalender :-)     ich hatte nämlich letzten Freitag frei   
dann gab es noch einen schnellen Kaffee bevor ich
weiter ins Hauptwerk fuhr
um dort an den Runden Tischen mehrere Workshops zu moderieren
nach dem ich mir dann den Mund fusselig geredet habe, hab ich mir meine Mittagspause regelrecht verdient
da nach hieß es noch Aufgaben zu Koordinieren und Termine Neu zu zuweisen
bevor ich dann die Stempelkarte zücken konnte
Zu hause habe ich dann ein Paar e-mails gecheckt und mich in der BloggerWelt umgesehen
anschließend noch einen Rocksaum von Hand genäht
und dann mit der ehemaligen Filzlocke geSkypet und jetzt lege ich die Füße hoch und lasse den Tag ausklingen

ich hoffe meine 12 von 12 haben euch gefallen, weitere gibt es HIER

liebe Grüsse vom ICH

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem arbeitsreichen Tag aus. Schöne bilder. LG Judith

    AntwortenLöschen