Freitag, 30. Dezember 2011

eine Ära geht zu Ende

gleich werde ich zum letzten mal ins Werk 1090 aufbrechen
bevor für immer die Türen geschlossen werden

das große Regallager wurde bereits geräumt
ein Teil vom Lager wurde bereits abgebaut
und die Bürokiste wurde gepackt

unser Werk 1090 wird in ein anderes Werk integriert (strategische Entscheidung).
Es muss zum Glück keiner um seinen Arbeitsplatz bangen,
aber wir werden nicht mehr in diesem eingeschweißten Team zusammen arbeiten.
Wir werden irgendwo verstreut im Neuen Werk unseren Weg finden müssen

Wir waren ein tolles Team 
und jetzt heißt es Abschied nehmen

Ich mach mich dann mal auf den Weg

liebe Grüße vom ICH
heute mit einem tränenden Auge





3 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir für das neue Jahr alles gute und das du dich bald eingewöhnt hast in deinen Arbeitsplatz.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Werk 1090???? Wenn es dabei um das gleiche Unternehmen geht in dem ich arbeite....überleg grad? :o) lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    das ist schon lustig mit dem gleichen Werk,
    dennoch glaube ich nicht das es sich um das gleiche Werk handelt (ca. 200km von München entfernt).
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen