Freitag, 13. Januar 2012

schade ....

ich habe es mir so feste vorgenommen
bei 12 von 12 im Januar wieder mit dabei zu sein

und ich hatte auch schon die ersten Fotos  im Kasten
aber als ich dann am späten Nachmittag von der Arbeit nach Hause kam
plagten mich so starke Kopfschmerzen
dass ich mich nur noch hinlegen konnte
 

und so habe ich leider nur 4 von 12 im Januar

lecker Frühstück

auf dem Weg in die Arbeit wars noch dunkel

auf dem Heimweg von der Arbeit war Tief "Erika" bereits im Anmarsch

vermutlich habe ich diesem Wetterumschwung meine starken Kopfschmerzen zu verdanken, an diesem Tag ging nichts mehr

heute geht es mir wieder gut, 
wie kann es auch anders sein heute ist Freitag ;-)
ich wünsche euch ein schönes Wochenende

liebe Grüsse vom ICH

4 Kommentare:

  1. oh andrea ... schade.
    kopfschmerzen is was, was die welt nicht braucht :(

    gute besserung ... und bis morgen :)

    lg marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes ICH,

    nicht traurig sein, der nächste 12. te kommt bestimmt und dann bist du mit allen 12 dabei.
    *
    Ich habe es gestern auch nicht geschafft obwohl ich es mir sooooo fest vorgenommen habe.

    So ist das Leben!

    Grüße in den FreitagAbend.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dir geht es wieder gut. die nächsten 12 von 12 kommen ja schnell wieder. LG Judith

    AntwortenLöschen