Donnerstag, 19. Januar 2012

wir haben uns getrennt!

die drei und ICH ….

wenn ich so auf unseren gemeinsamen Lebensweg zurück blicke …
dann würde ich sagen, wir haben Höhen und Tiefen miteinander gemeistert …
sind durch Dick und Dünn gegangen …
und haben lachende und weinende Momente miteinander verbracht …
ja, es war eine schöne und aufregende Zeit, die ich auch nicht missen möchte

und jetzt …
hab ich eine Neue …

die vier …

ich lass mich mal überraschen, was wir zwei in den nächsten Jahren miteinander erleben ;
-)



liebe Grüsse vom ICH

3 Kommentare:

  1. Liebste Andrea

    ALLES LIEBE zu Deinem runden Geburtstag!

    Haste heute frei?

    Hab heut schon gaaaanz früh an Dich gedacht :)

    Drück Dich
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Schnell noch möchte ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren.Jetzt haben wir wieder etwas gemeinsam.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhh du Liebe,

    ich hab es verpasst.
    Trotzdem heute auf diesem Wege

    *Alles Liebe zu deinem Geburtstag*

    nachträglich.

    Ich hoffe du hast deinen EhrenTag genossen.

    ♥-liche Grüße aus dem Münsterland von
    Andrea

    AntwortenLöschen