Montag, 12. März 2012

12 von 12 März

es gibt spektakulärere Tage im Leben,
aber so war nun mal heute mein 12 von 12 Tag

los ging's heute Morgen mit einem Kaffe zum wachwerden
nach dem Kultivieren, wurde schnell noch ein Duftwässerchen aufgelegt, bevor es dann in die Arbeit ging
um 9:00Uhr legte ich dann eine kurze Arbeitspause ein um für Sohnemann die Daumen zu drücken (1. Uniprüfung)
nach Feierabend bekam ich dann einen seltsamen Anruf von meiner Frisörin, ich sage nur "Frisurenmodel"
und wie's dann oft so ist, >> leer >> und warum immer bei mir?
dann hab ich ein paar Streifen zugeschnitten
die Streifen zusammen genäht
zwischendurch aus dem Fenster gespitzt und mich gefragt wer wohl in Nachbars Haus einziehen wird
und wieder weiter gewerkelt
Perlen angenäht
und mich dann über das Neue Wickelarmband gefreut
zum Abendessen gab's dann noch ein Bayrisches Schmankerl

und für mich heißt es jetzt Feierabend und ab auf' Sofa

schön das ihr bei mir und meinen 12 von 12 vorbeigeschaut habt, 
weitere gibt's hier

einen schönen Abend noch 
viele Grüsse vom ICH


2 Kommentare:

  1. Ein so nettes 12von12 - und keiner hat kommentiert?!

    Eine Schande, das!

    Bei dem "bayrischen Schmankerl" habe ich gerade spontanen Heißhunger auf Sauerkraut bekommen!
    LECKER!!!
    Muss ich auch unbedingt mal wieder machen!

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Papagena,
      jetzt habe ich einen Kommentar :-)
      und einen ganz netten noch dazu
      vielen lieben Dank
      Andrea

      Löschen