Freitag, 30. März 2012

Hilfe....

wer kann mir weiterhelfen?
ich kann nichts mehr kommentieren, wenn ich einen Kommentar senden möchte, bekomme ich nachfolgende Meldung.
was nun?
über ein bisschen Hilfe würde ich mich riesig freuen
schon mal besten Dank im voraus,
denn ich kann ja nicht kommentieren

verzweifelte Grüsse vom ICH

 Fehler beim Ausführen Ihrer Anfrage

Wir konnten Ihre Anforderung leider nicht bearbeiten.
Beachten Sie Folgendes, wenn Sie diesen Fehler dem Blogger-Support oder der Blogger-Hilfegruppe melden:
  • Beschreiben Sie, was Sie getan haben, als dieser Fehler aufgetreten ist.
  • Geben Sie den folgenden Fehlercode und zusätzliche Informationen an.
bX-tm5jc4

Weitere Informationen

blogID: 6151595874450282239 host: www.blogger.com postID: 5347653984371517489 uri: /comment-iframe.do
Anhand dieser Informationen können wir Ihr spezielles Problem ermitteln und beheben! Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Hilfe

Möglicherweise haben andere dasselbe Problem: Blogger-Hilfegruppe durchsuchen nach bX-tm5jc4
Wenn Sie keine Ergebnisse für diese Suche erhalten, können Sie ein neues Thema wählen. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Nachricht bX-tm5jc4 enthält.

4 Kommentare:

  1. Ist anscheinend mal wieder ein Bloggerproblem,hab es heute schon in einem anderen Blog auch gelesen.
    Normalerweise geht es auch wieder weg,dauert vielleicht nur mal ein oder zwei Tage.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so, dann übe ich mich mal in, Geduld haben "grins"
      vielen Dank für deine Antwort
      schönes Wochenende
      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem!

    Bin gespannt, ob ich DIESEN Kommentar schicken kann!

    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein Kommentar ist angekommen :-)
      anscheinend funktioniert das Kommentieren jetzt wieder
      schönen Sonntag
      LG
      Andrea

      Löschen