Montag, 7. Mai 2012

ausgelost ...

mit der Feierei hat es nun ein Ende
heute wurde ausgelost
drei Lose bzw. drei Teilnehmer standen zur Auswahl
Göttergattes Zeigefinger durfte die Losfee spielen und dieser entschied sich für die goldene Mitte


Achtung Trommelwirbel ....... und gewonnen hat ....
Josefine ohne Blog

Herzlichen Glückwunsch Josefine, bitte sende mir deine Adresse zu, damit ich das Cup-Carpet mit Tasse auf die Reise schicken kann.

Den beiden anderen Teilnehmern möchte ich für's mitmachen Danke sagen und vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

viele liebe Grüsse vom ICH

2 Kommentare:

  1. Liebe Josefine - herzlichen Glückwunsch an Dich!

    Mensch, nur drei Lose und ich hab wieder nicht gewonnen! Ich hab einfach kein Glück im Spiel :-/ (Dafür in der LIebe *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      vielleicht hast du ja doch noch eine Chance,
      denn bis jetzt hat sich die Gewinnerin noch nicht gemeldet.
      Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und wenn sie sich nicht meldet, dann werde ich die Lostrommel nochmals rühren.
      viele Grüsse,
      Andrea

      Löschen