Donnerstag, 31. Mai 2012

Strick-Graffiti

unsere Gatentür'l hat ein Mäntelchen bekommen 
sieht das nicht toll aus "megabreitgrins"

und ich bin mir sicher das unser zweites Gartentür'l auch ein Mäntelchen bekommt
ja und dann gibt es noch Bäume, Gartenbänke, Blumentöpfe, ....
da fällt mir doch spontan was ein :-))
ich bin dann mal weg, 
ich muss wieder stricken :-) 


sonnige Grüsse vom ICH (Andrea)

3 Kommentare:

  1. Ui .... toll sieht das aus! Aber doch vieeeellll zu schade für ein gartentor! An meinem Arm - ja da hätte es viiiieeeeellll besser hin gepasst :)))

    Sieht echt supi aus. Aber was ist mit der Witterung? Geht das dann nicht kaputt?

    Bin echt platt das du es schaffst fürs Gartentor zu stricken...mich verließ ja schon meine Geduld beim Stricken von Mathildas Strickjacke ...

    liebste grüße
    marina

    p.s. ja ich denk ich komm am samstag
    da muss ich mir jetz schnell noch überlegen
    was ich nähe ... :)
    du bist auch da oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön zu hören das dir mein Strick-Graffiti auch so gut gefällt wie mir,
      ich habe keine Ahnung wie sich das Mäntelchen bei der Witterung verhält,
      ich lass mich überraschen und wenn es nicht mehr schön ist,
      dann nehme ich es einfach wieder ab :-)

      Viele Grüsse,
      Andrea

      PS: ja, ich komme auch zum Nahtreff
      ich werde einen Vorhang für meine Mutti nähen

      Löschen
  2. das mit dem vohang trifft sich gut :) da hätt ich nämlich auch so ein anliegen :=) ... Dann bis MOrgen!

    AntwortenLöschen