Mittwoch, 16. Mai 2012

zweiter Versuch .....

da sich die erste Gewinnerin leider nicht gemeldet hat,
gibt es jetzt die zweite Chance für die verbliebenen Mitstreiter 

so Mädels aufgepasst: 
zwei Lose gehen jetzt ins Rennen ...

Trommelwirbel .....



Gewonnen hat dieses mal 
die liebe Andrea von "Handmade by Andrea" Herzlichen Glückwunsch, 
bitte sende mir deine Adresse zu und das Cup-Carpet mit Tasse geht auf die Reise.

Liebe Marina, bitte nicht traurig sein, aber es kann eben nur einer gewinnen

viele Grüsse vom ICH (Andrea)

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das ist aber schön.Ich freu mich und werde dir gleich eine Mail schicken.
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Feiertag und freu mich jetzt schon auf Post von dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!

    Schade ... ich bin und bleib ein Pechvogel :)
    Nicht mal mit einer Gewinnchance von 50% hab gewonnen ;)

    liebe grüsse
    marina

    AntwortenLöschen