Freitag, 15. Juni 2012

Strick-Graffiti die 2.

so richtig hat mir der Blumenpott noch nie gefallen, aber der Pott ist nun mal da und so einfach lässt sich der Pott auch nicht aus dem Garten verbannen.
Der Pott ist viel zu schwer, denn bewegt nicht mal unser Muskel-Sohnemann einen Millimeter und das will was heißen :-)

Aber zum Glück hat hatte das ICH noch ganz viele Wollreste ;-)
und so ist aus dem hässlichen Entlein Pott ein strahlender Schwan Hingucker geworden

schönes sonniges Wochenende
wünscht euch das ICH (Andrea)

3 Kommentare:

  1. Wow das sieht ja toll aus!! :))
    Wie lang haste da für gebraucht?

    Ganz ganz süss!!

    Was macht der Vorhang Deiner SchwieMu?

    ... undhast meine Email wg dem Rock bekommen?

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke für das "Wow"
      ja und dann habe ich so ca 14 Tage gebraucht
      500 Maschen auf der Nadel lassen sich schon stricken :-)
      und genau deshalb ist der Vorhang für meine Mutti noch nicht fertig "schäm"
      aber da werde ich mich heute drüber machen

      und die Sache mit deinem Rock tut mir schrecklich leid,
      ich melde mich noch per e-mail bei dir

      liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrealein!

    na was gibts Neues bei Dir? Was wird gestrickt?
    Nimmst du eigentlich auch "Auftragsarbeiten" zum Stricken an?

    Ich hab hier noch ein kleines "Geschenk" für Dich - ich hoffe Du freust Dich drüber:

    http://charlottefingerhut.blogspot.de/2012/06/doppel-award-vielen-dank-jenny-denise.html

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Hoff wir sehen uns bald
    Bussi
    Marina

    p.s. antwort auf deine letze mail kommt noch ;)
    p.p.s ovi is immer noch kaputt.

    AntwortenLöschen